Vorfahrt genommen:((

6 Antworten

Da kommt nichts, es ist doch nichts passiert. Die Polizei hat andere Sorgen. Das sind auch nur Menschen, mußt du keine Panik haben, wenn du ein Polizeiauto siehst. "Dein Freund und Helfer":))

Aber lustig, selten wird die Polizei überholt, alle halten sich an die Geschwindigkeit.

Es ist nichts passiert, alles okay.

Beim nächsten mal besser aufpassen und lasse dich bitte nicht so von einem Polizeifahrzeug ablenken, dies ist ein Verkehrsteilnehmer wie jeder andere auch.

Da wird nichts mehr kommen. Die wären sonst gleich hinter der her gefahren. In der kurzen Zeit kann man keine Nummer aufschreiben.

Mit dem Zeug kenn ich mich zwar nich so sehr aus, aber wenn etwas gewesen wäre dann wären die gleich zu dir gekommen. Sind sie aber nicht und werden sie nicht. Bitte mach dir jetzt keine Sorgen, eine freundin von mir hatte das auch mal und bei ihr ist auch nichts passiert :)

Du hast keinen Unfall verursacht also sollte das für dich keine Konsequenzen haben. Ich bezweifle sehr, dass sie sich dein Kennzeichen notiert haben.

Eine OWi kann auch ohne Unfall geahndet werden...