Vorbereitung für eine Aussage beim Polizei

Hier das Brief - (Polizei, Aussage)

4 Antworten

Eine Aussage machst du garantiert. Wenn deine Eltern verhindert sind -geht das nicht mit deiner Schwester.Die ist nicht Ehrziehungsberechtigter.Sei auch schlauer-mit Briefe ins Internet zu stellen. 1997- Du bist Minderjährig noch. Du hast eine Straftat begangen. Da kommt ein Verfahren auf dich zu,vor den Jugentrichter. Ist es das 1.mal -kommste mit Sozialstunden weg. Dir wird nicht der Kopf abgerissen aber gewaschen. Lasß das mit den Drogen in Zukunft. Ich will dir keine Angst machen. Stehe dazu und mach besser in Zukunft. Alles Gute...

Der polizist meinte ich krieg eine anzeige die aber fallen gelassen wird weil das eine geringe menge ist. Mein kollege ist auch mehrmals zu einer aussage eingeladen worde und der meinte er ist auch mit seinem onkel gegangen.

Das ist auch das 1. Mal das ich was mit der Polizei zutun habe. Das war mir eine lehre, ich lass die finger von. Viele meinen beim ersten mal und bei geringer menge (0.4gr.) Passiert nichts..

@Flexfit45

wenn du unter 25gramm bist ,haste gute Karten. Höre dir die Belehrung bei der Polizei an und wenn deine Eltern das nicht mitbekommen sollen ,müßte deine Schwester einen taktischen Anruf bei der Polizei tätigen -ob es reicht das Sie anwesend ist. Mach 3.Kreuze wenn du die Sache durch hast....

@jorki1

Ich hatte nicht mal mehr als 1gr dabei. Ich werde meiner schwester das ganze erzaehlen und sie versuchen zu ueberreden, dass sie da anruft und mitkommt. Danke fuer die Hilfe

sei nicht arrogant.Nimm an was der komissar dir sagt und versuche nicht zu widersprechen.Sag ihm ausführlich warum du es getan hast und dass es bereust. Bei ner Gerichtsverhandlung kommt vllt ne JugendGerichtshilfe ins Spiel, sag ihr das selbe und zeig reue!

Ich denk oben steht der Name von deinem Vater/deiner Mutter? Wenn du genau lesen würdest, würdest du sehen, dass die in der ANREDE genannte Person bitte erscheinen soll.

Du MUSST deine Eltern mit bringen. 

Wenn sie tatsächlich aus beruflichen Gründen nicht erscheinen können, werden sie wohl den Termin verschieben. 

Tja... Ich hoffe deine Eltern sind einigermaßen cool

Was möchtest Du wissen?