Vor Mülltonne parken

6 Antworten

Na wenns Deine eigene Mülltonne ist die Du zuparkst , dann sollte das schon gestattet sein. Fest steht, dass Deine Vespa aber keine anderen bzw. gemeinsam genutzten Mülltonnen verstellen darf.

Da musst du die Eigentümergemeinschaft fragen ob jemand was dagegen hat. Ohne deren Erlaubnis - nein.

Der Zugang zur Mülltonne sollte auch für die Leute möglich sein, die etwas einwerfen sollen. Sprich mit deinen Miteigentümern --> Eigentümerversammlung

da hab ich mich leider zu ungenau ausgedrückt. entschuldigung.

die mülltonnen sind in einem häuschen, das von der straße nur für die müllmänner mit ihrem schlüssel zugänglich ist. die eigentümer können nur über einen kleinen weg auf der anderen seite müll reinwerfen.

Da würde ich das Gefährt nicht abstellen. Jeder Mieter muß ungehindert an die Mülltonne kommen. Du kannst Dein Gefährt auf einem Parkplatz abstellen nicht vor die Mülltonnen.

Du darfst auf den dafür vorgesehenen Parkflächen dein Mofa abstellen.

Deine Antworten sind so unnötig wie der Pimm.el am Papst.