Vor der Polizei weglaufen strafbar?

9 Antworten

 Hallo Kleine, ich habe Deine Seite kurz gelesen. Anhand Deiner Fragen,sag ich Dir, aus eigener Erfahrung, wenn Du das Ruder nicht umgehend rumreisst, sitzt Du bald in der Jugendarrestanstalt. Doch vielleicht ist das die einzige Lösung, die Dir die Augen öffnet. Da wirst Du um 6 Uhr geweckt, Dein Bett wird hochgeklappt und dann musst Du in Deiner Zelle, stumfsinnige  Arbeit leisten, wie Wäscheklammern zusammmen fügen o.Ä. Natürlich darfst Du dort nicht rauchen und mit anderen reden ist nur in der Freistunde möglich. Diese besteht daraus sich 1 Std. im Gefängnishof aufzuhalten. Jeder ist seines Glückes Schmied. Viel Erfolg.

Nein ist es nicht. Nicht einmal das Ausbrechen aus einer JVA (Gefängnis) ist strafrechtlich relevant. Klingt komisch, ist aber so.

Ja, das find ich auch so super

Strafbar nicht und wenn du schnell genug bist schaffst du es auch. Denn sprinten ist eher nicht so die Stärke von Polizisten.

Strafbar ist es nicht. Die werden aber zügig hinter dir her jumpen, denn du machst dich damit sehr verdächtig.

Strafbar is es nicht, aber es bringt dich nur in ne noch beschissenere Situation

Welche da wäre? Entweder sie kriegen dich und du stehst genau dort wo du auch vorher warst oder du entkommst und du wirst nicht belangt.

Entkommen wäre ganz nice, aber falls nich hast eben gar keine Chance mehr auf irgend ne Art von Gnade ^^