Vor dem Ausbildungsbeginn im Betrieb arbeiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es - wenn Du es möglich machen kannst - annehmen. Ausbildungsstart ist Stress genug. Das mit dem "gechillt" macht echt Sinn.

Es ist ein Angebot. Angebote darf man annehmen oder ablehnen. Das ist Deine Entscheidung, es kann ja auch sein,d ass schon was anderes geplant ist.

Würde denn ein kleines bisserle dabei für Dich rausspringen?

Wozu soll das wirklich gut sein?

Es macht keinen Sinn.