Vor 3 Wochen bei Amazon etwas bestellt - Unterwegs bei DHL ist beschädigt - Keine Ware

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Weihnachtszeit ist bei mir auch mal ein Paket nicht angekommen. Eine mail an Amazon und es wurde nochmal verschickt ( natürlich umsonst).

Ganz einfach das Versandrisiko trägt hier der Absender , die Ware muss vor deiner Haustür in einwandfreiem zustand übergeben werden.

Ich würdee die Bestellung stonieren ganz einfach und neu Bestellen , da Liefertermin überschritten.

Ausserdem hast du soweiso 14 Tage veranbsatzgesetzt rückgabefrist.

dann ruf mal bei amazon an