Vor- und Nachteile von Versicherungssparen!?

3 Antworten

Wenn du vielleicht noch ausführst was genau du damit meinst? Geht es um Altervorsorgeverträge? Rentenversicherung? Lebensversicherung? Irgendwelche Sparverträge wie Ausbildungssparen, Hochzeitssparen oder wie auch immer die ganzen Dinger heißen? oder worum gehts?

@UsernamelsEMina,

schreibe bitte in Zukunft bei deinen Fragen dazu, dass Du aus Österreich kommst.

Welche Möglichkeiten es bei österreichischen Versicherungen gibt ist mir nicht bekannt.

Am sinnvollsten solltest Du mal deine Eltern, oder einen Versicherungsvermittler aus deinem Wohnort fragen.

Gruß Apolon

Du meinst kapitalbildende Versicherungen?