Von Zürich aus Fliegen - Deutscher Staatsbürger

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nach Malta reicht auch ein PA. Es kommt nicht darauf an, von wo Du startest, sondern, welche Staatsbürgerschaft Du hast und da reicht als Deutscher eben ein PA aus.

Danke für den Stern!

Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach. SORRY DAS musste einfach raus, aber du hast ja schon eine kompetente Antwort bekommen.

Nein, Reisepass mitnehmen und gut ist es.

Reicht auch ein Personalausweis, wenn man das Schengener Abkommen in betracht zieht?

Reisepass hab ich nie gebraucht, nie beantragt :/