Von welchem Geschlecht werden zukünftig Diverse durchsucht? Und werden Transsexuelle vom biologischen Geschlecht oder dem neuen durchsucht?

9 Antworten

Zum Them a passend:

In den USA habe ich gesehen, dass einfach viele vorherige Behindertentoiletten auf "All Gender"..umgelabelt wurden..(LAX z.B.)

https://i.redd.it/bx8qj9n6eroy.jpg

Fand ich wirklich passend...

Natürlich wird dafür entsprechendes Personal eingestellt. Und ebenso selbstverständlich werden sämtliche Toilettenanlagen entsprechend umgebaut.

Gut, dass wir keine anderen Probleme haben.

Nur Häme und Ironie bei einer ernsten Sache. Schade ! Machen diese Menschen dem "Normalen" , Geschlechtsidentitären solche Angst ?

@Halbrecht

Wie soll man denn auf solchen Unsinn sonst reagieren?. Müssen jetzt tatsächlich sämtliche öffentliche Bauten zusätzlich Sanitäreinrichtungen haben? Wo soll das denn dann bitte gemacht werden?

Das können sich die Betroffenen selbst aussuchen, wie jeder andere auch. :-)

Es Handlungsrichtlinien, die Polizisten haben, es gibt nicht für die Durchsuchten!

Man könnte auch eine Durchsuchung widersprechen mit dem Hinweis darauf, dass man sich nicht anfassen lassen will. Man bietet an sich auszuziehen und zwar öffentlich, weil man so weniger Belastungen hat.

Es gilt das Geschlecht auf dem Personalausweis. Ansonsten wird ein Arzt bestellt. Dauert zwar länger, aber was soll's.

Mal wieder eine fatale Bildungslücke. "Diverse" haben nichts mit Transsexuellen zu tun. Diese werden so behandelt wie das Geschlecht das sie Fühlen. Entweder Männlich ODER Weiblich. Diverse Also Intersexuelle Menschen da wird es wohl noch keine Regelung geben da diese Weder Männlich noch Weiblich sind werden die das bei kulanten Beamten aussuchen dürfen und bei intoleranten und Ungebildeten wird man vll nach Augenmaß entscheiden ob man diese Menschen wie Weibliche oder wie Männliche Personen Behandelt.

Ich weiß, dass diverse und Transsexuelle etwas komplett anderes sind. Nur weil ich die Frage zusammen gestellt habe, kannst du nicht blind darauf schließen, dass ich keine Ahnung habe :)

@mylovearehorses

War nur eine Vermutung du würdest es für das selbe halten. Gibt ja auf gf.net genug Intolerante und/oder ungebildete die den unterschied nicht erkennen/anerkennen da passiert einem so ei vorschnelles Urteil mal. Mea Culpa

Übrigens habe ich auch wegen den Transsexuellen gefragt, da viele Behörden usw nach dem biologischem geschlecht gehen.

@mylovearehorses

Das kann man mit unter gar nicht mehr erkennen und wenn eine FtM Person wie eine Frau statt wie ein Mann behandelt wird oder umgekehrt kann das so weit ich weiß für die Beamten rechtliche Konsequenzen haben.

@mylovearehorses

Das müssen sie auch, solange das Geschlecht nicht angeglichen ist. Dann wird das Geschlecht ganz offiziell geändert. Sonst könnte sich im Bedarfsfall ja jeder als Tanssexuell ausgeben.

Okay das wusste ich nicht. Vielen Dank :)

Acuh Transsexuelle werden nich so behandlet, wie dasGeschlecht, das sie fühlen. Das gilt vielleicht für die öffentlichen Toiletten, aber nicht für Druch- und Untersuchungen seitens der Polizei. Solange ein Tanssexueller biologisch ein mann ist, wird keine Polzistin ihn durchsuchen/untersuchen müssen, nur weil der sich als Frau fühlt. Da könnte ja jeder damit kommen.

@Bitterkraut

Biologisch wird die Person ja immer ein Mann sein aber man kann die Änderung der Dokumente vornehmen lasen bevor des "Untenrum" geändert wurde so weit ich weiß. Und An das was in den Papieren steht gilt für die Beamten. Egal wie "Gelungen" die Umwandlung aussehen mag.