von Paypal zu Paypal überweisen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jop müsste gehen

hilfreichste antwort?xD Fail!

Ja es ist möglich von Paypal zu Paypal zu überweisen.

!!! Aber Vorsicht !!!

Das ist kostenpflichtig ! Es kommt nicht der Betrag an, den man überweist. Paypal zieht da ganz dreist 5 % von ab.

Sprich wenn du 1000 € von deinem Paypal-Konto auf ein anderes Paypal-Konto überweist, kommen nur 950 € an.

Ja, kann man. Das geht auch glaube ich viel schneller :)

Ja geht.

1.Geld Senden

Dort dann die email addy des empfängers ( achtung muss die sein die bei paypal reg is)

Dann nur noch den betrag anfügen und auf weiter

Wie heißt denn die e-mail von paypal ?

Ja, es ist ja der Hauptsinn der Übung....