Von Paypal auf anderes Paypal Konto Geld überweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, mach sowas taeglich, kann daran liegen eventuell falsche pay adresse ...brauchst nur einen zahlendreher haben lgm

Verstehe ich bicht? Falsche paypal adresse? zahlendereher?

@wetterwind

War ein Tippfehler.

Was sallysue 169 meint ist das du dich vielleicht beim eingeben der PayPal Adresse vertippt hast.