Von paypal abgebucht aber Geld nicht auf Konto?

8 Antworten

Was suchst du dort überhaupt? Im August warst du noch 14! Glaube ja nicht, dass du in den 4Monaten, ganze 4Jahre älter geworden bist! Du weißt aber schon, dass man für Ebay und Paypal 18 Jahre sein muss, oder? Wenn du das Geld von deinem PayPal Konto auf dein Bankkonto überwiesen hast, sollte es nächste Woche da sein. Im übrigen gilt mit Abschicken der Ware, der Eingang des Geldes auf dein PayPal Konto. Also schleunigst ware abschicken.

Meine Mutter hat was bei Ebay versteigert und hat sich gefragt, wieso das Geld nicht auf ihrem Konto ist. Daraufhin hat sich mich gebeten hier eine Frage zu stellen, da ich hier ja angemeldet bin. Habe also weder mit Ebay, noch mit Paypal was zutun.

Danke für die Antwot!

@xGlamourGirlx

Mit den Stichworten "ebay + Mutter" findest Du ganz viele Beiträge über die Suchfunktion von GF, die auch dieses Thema beinhalten:

http://www.gutefrage.net/suche?q=mutter+%2B+ebay&ie=UTF-8

Ich wundere mich immer, dass die Mütter, die ihren Kindern von Geburt an wesentliches zu den Lebensgrundlagen beibringen, diese Geschäftsgrundlagen erst hier von ihren Kindern erfragen lassen müssen.

@haikoko

Das heißt es doch immer, wenn sie erwischt werden, dass es angeblich die Eltern waren. Ja Ja mir kann da keiner was vormachen. Eltern können schließlich auch lesen und müssen in der Regel soche Fragen im Normalfall nicht stellen. Ganz obendrein noch. Sie hat nicht im Namen ihrer Mutter, sondern für sich selber in Ich Form geschrieben. Was soll man da sonst denken.

Paypal hat die Überweisung getätigt. Ergo ist es seitens Paypal abgeschlossen. Das hat rein gar nichts damit zu tun, wann das Geld auf deinem Konto landet. Nächstes Woche ist es da. Im Übrigen hast du das Geld in dem Moment, in dem Paypal den Erhalt der Zahlung bestätigt. Du solltest die Ware also schleunigst verschicken.

Erstmal muss mann sowohl für die Nutzung von Ebay als auch für PayPal volljährig (18+) sein!

Dann musst du, wie haikoko schon erwähnt hat, die Ware versenden sobald das Geld auf deinem PayPal Konto ist. Davon abgesehen, kann es gut sein, dass es ein paar Tage länger braucht, bis das Geld auf deinem Bankkonto ist, es waren ja auch erst Feiertage und jetzt ist Wochenende.

Paypal tätigt eine normale überweisung von ihrem auf dein Konto, Überweisungen können auch mal 1-2 Tage dauern bis sie auf deinem Konto registriert werden. Wenn die überweisung von Paypal abgeschlossen wurde sollte das Geld also bald da sein.

Überprüfe nochmal alle angegebenen Kontodaen und checke wenn diese stimmen deinen Koto stand wenn sich da auch nichts getahn hat dann kontaktiere den Käufer... villeicht kennt er ja das problem?

Liebe Grüße Tim!