Von Nachbarn abgeschrieben

10 Antworten

sag einfach du hast aufgeschrieben was deine innere Stimme dir gesagt hat.

haha ich kenn das! sag ihr habt zusammen gelernt oder so und seid genau diese Antwort immer wieder zusammen durch gegangen. was anderes macht es nur noch schlimmer haha

Sage dem Lehrer, du hättest telepathische Fähigkeiten, die über dich kommen, ohne dass du es bemerkst und dann einfach reagierst.

Da muss wohl einer von euch beiden zugeben dass er abgeschrieben hat... übrigens habe ich das jedes mal gemacht wenn ich gemerkt habe dass wer abgeschrieben hat, Quatsch schreiben und vor dem Abgeben schnell korrigieren...

Da kannst Du Dich nicht mehr raus reden.