Von Freund abhauen?

8 Antworten

Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufenthalten. Eure Beziehung scheint so zerrüttet sein, dass Du keinen anderen Ausweg siehst. Aber wie die anderen schon sagten, der Wohnungsunterhalt muss trotzdem geklärt werden.

Sofern sei nicht mit im Mietvertrag stehen, ist eine solche "Feigheit vor dem Feind" eher unproblematisch.

Stehen Sie mit im Mietvertrag könne das für Sie ein böses Erwachen nach sich ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann das Konsequenzen haben ?

Ja. Es könnte Dir evtl. besser gehen. Deine Miete wirst Du trotzdem zahlen müssen.

Aber nur wegen erloschener Liebe sich zu verpissen finde ich affig. Man könnte ja auch einfach mal Bescheid sagen.

Wohnung zusammen ? also stehst du im Mietvertrag ? dann kann dein heimliches abhauen erhebliche Konsequenzen haben...

warum bist du eigentlich so feige und ziehst keinen klaren Schlussstrich ?

ich hab 100 mal gesagt ich mache Schluss er nimmt mich nicht ernst und denkt wir sind ein Traumpaar

@Albaniakosovv

wenn du dich so verhältst wie du hier schreibst, ist es kein Wunder wenn er dich nicht ernst nimmt.. du benimmst dich wie ein kleines bockiges Kind.. stehst du jetzt im Mietvertrag oder nicht ?

@Atlantica666

Nein zum Glück noch nicht

@Albaniakosovv

Rette dich so schnell es geht denn schnell dir vor du verbringst dein ganzes Leben so.

Ein Mann tut alles damit seine Frau glücklich ist und strahlt, denn schließlich ist sie ein Geschenk Gottes und das wertvollste was ein Mann hat.

Nein..Solange du nicht mit im Mietvertrag stehst kannst du machen was du willst....