Von fremden PayPal Konto auf mein normales Bankkonto überweisen?

5 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Du brauchst von PP den Geldeingangsbestätigung, Sonnst hast Du nichts in der Hand. der Mus bei pp die Auktionsnummer angeben. Das Riecht nach Betrug. Wenn der Kunde im Ausland sitzt, Finger Weg.

Vielen dank, ich werde es nicht verschicken! 😝

Mach das bloss nicht. Das ist Betrug! Er lügt dich an und du wirst das Geld nie im Leben sehen. Schreib ihm deutlich dass er da Mist erzählt. Und von seinem Paypalkonto kann er auch nicht auf dein Bankkonto überweisen

Ok vielen Dank, jetzt weiß ich bescheid! 😊

Ach - und das Angebot ist gaaaanz toll, stimmt's? Und wo sollst du das Handy hinschicken? Weit weg? Sowas klingt immer sehr nach einem Betrugsversuch. Und wie viele positive Bewertungen hat der Käufer schon?

Ich sollte es nach Amerika schicken! 😝

Verschicke niemals einen Artikel bevor du das Geld hast und wickle Transaktionen nicht außerhalb von eBay ab!

Ja werde ich jetzt dann ganz sicher nicht machen! Danke vielmals! 😉

geht das überhaupt von seinem PayPal Konto auf mein normales Bankkonto???

N E I N

Okeee😵

Was möchtest Du wissen?