Von fremdem Autofahrer fotografiert

14 Antworten

Er hat ein Foto von Deinem Kennzeichen. MEHR NICHT. Da kann nichts passieren, weil auf dem Foto keine Handlung zu sehen sein wird, die strafrechtlich verfolgt werden könnte.

Ich würde abwarten ob etwas kommt. Wenn wirklich ER dir die Vorfahrt genommen hat kann dir nix passieren. Und wenn was kommt würde ich deine Sicht der Dinge schildern.

Auf dem Foto ist ja nichts zu sehen, weder wie du hupst, noch sonstwas. Von daher würde ich mir keinen Kopp machen.

Hat er genau dafür gemacht: Du sollst dir Gedanken machen. Falls wirklich was kommt, kannst du dich immer noch fertig machen.

???

das war die Polizei