von einer fremden Frau geschlagen

6 Antworten

In Einkaufszentren gibt es jede Menge Überwachungskameras. Vielleicht bekommst du etwas heraus, wenn du den Security-Dienst dieses Einkaufszentrums kontaktieren kannst.

Möglicherweise brauchst du auch psychologische Hilfe. Das sieht mir nach einem Trauma aus.

Es gibt wirklich schreckliche Menschen :(

Die Alte braucht wohl eher psychologische Hilfe. Bei einem solchen Verhalten.

Danke, aber du hast ja vielleicht gar nicht so Unrecht. Ich weiß selbst nicht wie ich das Ganze verdauen soll. Trotzdem danke :)

Das ist leider gar nicht so einfach. Am ehesten geht es, wenn Du Dir einen Anwalt nimmt. Der hakt nach und prüft, ob etwas unternommen wird. Allerdings ist es nicht ganz einfach eine solche Person ausfindig zu machen.

Zurückschlagen wäre in einem solchen Fall wohl eher das beste gewesen. Sagte mir selbst mal ein Hauptkommissar.

Wollte ich natürlich, aber ich bin selbst eine Frau, ich habe nie jemandem wehgetan und es war einfach nur ein Schock für mich diese Brutalität und Gewalt. Außerdem war ich kaum imstande mich zu wehren. Sie hatte meine ganzen Haare um ihre Hand gewickelt und mein Kopf war unten, ich konnte leider nicht viel tun.

Videokameras waren doch sicher vorhanden in dem Einkaufszentrum?

Ja, sie haben sich die Mühe gemacht auf genau einer Kamera zu schauen, da war sie aber nicht mit drauf. Leider

Auch wenn es dich enttäuscht, aber die Polizei wird nicht viel tun können, da sie kein Gesicht, keinen Namen und keinerlei Handfeste Spuren haben um die Frau dingfest zu machen.. Was sie jedoch angestellt hat, war mehr als asozial und einfach nur krank..