von der polizei provoziert

13 Antworten

Das Zauberwort heißt "Dienstaufsichtsbeschwerde".

Du hast dir doch sicherlich die Dienstausweise zeigen lassen...

Das Durchsuchen auf der Straße, nebst ausziehen der Socken, dürfte nicht ganz im Einklang mit der Würde des Menschen stehen! Solche Maßnahmen, wenn denn erforderlich, können auf der Wache durchgeführt werden. Alternativ mit deiner Zustimmung vor Ort!

ja da kann man nur sagen,hast vom aussehen und verhalten voll in ihr schema gepasst,mit anzug und kravatte wär das dir nicht passiert

Hallo,

mache eine Dienstaufsichtsbescherde gegen diese Beamten, falls du die Namen weißt. Du wirst vermutlich nicht ihr erstes Opfer gewesen sein.

Kannst auch zum Anwalt gehen, meist ist eine Stunde Rechtsberatung kostenlos, soweit ich weiß.

Wahrscheinlich hielten sie dich für einen Kriminellen o jemand der gerade versuchte es zu werden. Sowas gibt aber selbst Polizeibeamten noch lange nicht das Recht, dich wie einen Schwerverbrecher zu behandeln. Auch sie haben sich an Gesetze u Vorschriften zu halten!!!

LG

Haben sie ja, ich sehe hier kein Fehlverhalten seitens der Beamten.

Einfach kein Glück gehabt und in deren Raster gepasst.