Von Auslöse Hotel komplett selber zahlen?

4 Antworten

Ziehe die Konsequenz. In einem Job muss man Geld verdienen, nicht den Arbeitgeber unterstützen. Lehne die Arbeit wegen Unzumutbarkeit ab, wenn die Kosten nicht voll übernommen werden. Letzlich ist es finanziell günstiger so einen zu verlieren, als drauf zu zahlen. Aber ohne Aktion von Dir wird sich nichts ändern. Gehe am besten zu einem Anwalt.

Ja,alles was über 30 % liegt.

Am Endes des Jahres kannst Du eventuell noch Steuererleichterung wegen doppelter Haushaltsführung und vielen anderen Dingen geltend machen!

Hast Du einen Tarifvertrag?

der Arbeitgeber müßte für alles über 30% aufkommen.

Ja IGZ