Von Ampelblitzer beim Haltelinie überfahren geblitzt

4 Antworten

Zumal dass die Leute auch sich das 1. Bild anschauen und sehen , dass ich über die Linie Gefahren bin, und auf dem Zweiten Bild dass ich wieder hinter der Linie stand.. Also kann ich garnicgt durch Gefahren sein! Na ja man kann es sich auch schön reden he he

Mir ist das vor Jahren auch mal passiert. Ich bin bei Rot über die Linie gefahren, "BLITZ", blieb aber stehen.... Es kam nie ein Bußgeldbescheid. Später erklärte mir jemand, dass nur etwas passiert, wenn das vordere UND das hintere Kennzeichen "geblitzt" wird. Eigentlich dürfte Dir nichts passieren....

10€ Verwarngeld für das Überfahren der Haltelinie.

Ein überfahren der Haltelinie ist es auf jeden Fall, ein Verstoss gegen das überfahren des roten Ampelichtes ist hier wohl Ermessenssache.

Hallo. Im neuen Bußgeldkatalog nicht mehr enthalten.