Vom Vertrag mit Injoy zurücktreten?

3 Antworten

In dem Vertrag gibt es keinen Punkt AGB´s bzw steht nichts dort wegen Kündigung bzw Widerruf.

Normalerweise hat man doch ein Widerrufsrecht bei Verträgen. Das müßte auch in den AGB drin stehen, wie lange das ist. Ich nehme an, 14 Tage ? Müßte zumindest die gesetzliche Frist sein, wobei ich mir da unsicher bin.

Nur einen Widerruf bzw. Kündigung sollte man immer schriftlich machen. Du bittest in dem Schreiben auch selbstverständlich um eine schriftliche Bestätigung Deines Widerrufes. Solltest Du einer Konto-Abbuchung von Beiträgen zugestimmt haben in dem Vertrag, den auch widerrufen (mit sofortiger Wirkung). Hinschicken per Einschreiben mit Rückschein, auch wenn das nicht so preisgünstig ist.

Sollte es nämlich mal hart auf hart gehen, dann hast Du einen Beweis in Händen.

Viel Glück !

Hallo konntest du den Vertrag widerrufen?  Ich stehe gerade vorm selben Problem :-(