Vom Stiefvater geschlagen

7 Antworten

Ruf die Polizei und einen Arzt der deine Blauen Flecken und Schäden dokumentieren kann das du beweise gegen ihn hast

Meiner Meinung nach, solltest du zu einer Sozialarbeiterin ( oder rufst mal dort an nummern gibt's im Internet ) und erklärst ihr die Situation...dann würde das Jugendamt mit dir bestimmen was das beste ist

Jetzt mal abgesehen davon was dein problem ist, echt?? Er ist palestinänser! Seine Nationalität muss definitiv was mit seinem Charakter zu tun haben!

Du solltest so schnell wie möglich zum Jugendamt gehen - schlagen darf Dich niemand.

Ob Du die Bewilligung bekommst, zu Deinem Vater zu ziehen, weiß ich allerdings nicht.

Ruf das Jugendamt schnell an. Such dir Hilfe.

Ich würde an deiner Stelle so schnell die möglich abhauen und immer ein Messer bei mir tragen.