Vom Mann Geld abheben ohne EC Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren. Ohne EC-Karte könnt Ihr kein Geld abheben. Das geht auch nur am Geldautomat, in der Filiale der Postbank gibt es keine Möglichkeit für Kunden einer anderen Bank Bargeld abzuheben.
Wendet Euch schnellstens an die Norisbank und beauftragt eine neue EC-Karte.Am besten auch gleich eine für Dich, damit Ihr im Notfall noch eine Ersatzkarte habt.(Ist normalerweise mit einer Vollmacht für Dich verbunden)

Ohne EC Karte als Nicht kunde bei einer Fremdbank, das bedeutet dreimal " Geht nicht".

Wieso fremdbank? Postbank gehört ja dazu und Deutsche bank auch,.da norisbank ne reine online bank geworden ist.

@Vollzeitmami125

Nein die Postbank gehört nicht dazu !

Die haben nur alle in der Cashgroup den Vertrag dass man gegenseitig an den EC Automaten kostenlos Geld abheben kann.

Die Postbank gehört aber nicht zu der Norisbank.

Wenn du auf dem Konto zeichnungsberechtigt bist, dürfte das kein Problem sein, ansonsten bekommst du nichts