vom Geldmarktkonto Geld am Automaten abheben?

2 Antworten

Von einem Geldmarktkonto kannst du wohl kein Geld am Automaten abheben. Du hast sicherlich dafür keine Karte. Jedoch kannst du vom Geldmarktkonto auf das Referenzkonto, also dein Girokonte z. B. überweisen und dann wie sonst auch am Automaten abheben. Wenn das Geldmarktkonto und dein Girokonto sich bei der selben Bank befinden geht es Computerschnell, sonst kann es schon einige Tage je nach Bank dauern.

Frage doch bei der Sparkasse. Die Mitarbeiter geben dir die richtige Antwort - wohl doch nicht das Internet.