vom auto verfolgt

3 Antworten

Also falls er das wirklich gefilmt haben sollte, wie er dich verfolgt hat und dich anzeigen will, wird er sich mit dem Video ins eigene Fleisch schneiden. Das ist vorsätzliche Unterschreitung des Mindestabstandes und Nötigung

ja denk ich mir eben auch. v.a. das traurige,selbst wenn er zivilbulle war/ist und nicht im dienst, was für probleme muss so einer haben extra jdm noch zu verfolgen??? da kann man denken der hat kein leben oder ganz massive minderwertigkeitskomplexe o.O sollte sich mal lieber auf richtige verbrecher konzentieren wie bankster die mit dem geld anderer leute spielen...

eignetlich gilt bei einer verkehrsinsel überholverbot, aber ich persönlich denke, dass da nichts passieren wird. maximal ne kleine busse wenns hoch kommt.

Da passiert nichts weiter. Den Verstoß hat er eh nicht auf Band.