Vollzeitgehalt Tankstelle?

5 Antworten

Da die meisten/ alle TS nicht Tarifgebunden sind ist das Gehalt Verhandlungssache.

Netto in München ca 1100/1200 € OHNE Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld. Das gibt´s nämlich nicht!

Wenn man mehr Verantwortung bekommt oder übernimmt sind so um die 1400-1600 € drin.

Kommt drauf an, wie viele Nachtschichten du einlegst.

Aber zwischen 1200-1500 Euro wird das schon sein.

danke, klingt ja nicht schlecht ;)

Brutto oder netto?

@sabo2706

Tolle Umgangsform....

Dann rechnest du noch die Zulagen (Sonn-, Feiertag, Nachtschicht etc..) dazu....

Außerdem, wie viel bleibt denn Netto von 1800Euro Brutto.
Du bist also locker mal bei 1200Netto am Ende des Monats.

Zahlt die Tanke nach Tarif der Bundesländer, kannst du es im Tarifvertrag online nachlesen.

Wie viele Stunden und welches Schichtsystem? Auf Nachtschicht wird es reichen, nur mit Frühschicht wird es verschwindend wenig sein.

Dies hängt von der Anzahl der Nachtschichten.