Vollzeit arbeiten und zur Schule gehen?

6 Antworten

Ja. Ist sogar Voraussetzung um zur Abendschule gehen zu können. (Nicht unbedingt Vollzeit, aber mindestens Teilzeit)

UFO111
Fragesteller

Ja aber es gibt offensichtlich manche die Vollzeit arbeiten und dann noch zur Schule gehen und damit sicher 14 stunden arbeiten. Also mit Weg.

Es sind ja unterschiedliche Belastungen. Aber es wird ja niemand dazu gezwungen.

Ja, das geht.

Das ist natürlich nicht leicht, aber (wenn man wirklich will) machbar.

Wenn es niemand machen würde, gäbe es ja wohl keine Abendschulen

UFO111
Fragesteller

Ist das gesund 12-14 stunden zu arbeiten?

Mcshrek  08.08.2018, 18:21
@UFO111

Für Dich bestimmt!

Ich zum Beispiel mache das Fachabitur neben der Ausbildung.