Vollstreckungsbefehl?

5 Antworten

Das ist Dein Bier, denn selbst damals hättest Du den Führerschein selbst bezahlen dürfen.

Sie war nur damit einverstanden, das DU den Vertrag eingehen darfst.

Wenn ein Vollstreckungsbescheid kommt, ist es bereits zu spät. Du hast ca. 3 Wochen vorher einen Mahnbescheid bekommen, dem hättest du widersprechen müssen. Das Ding ist jetzt rechtskräftig.

deine mutter kann dich zur abgabe von kostgeld zwingen, also einer beteiligung an den haushaltskosten

vielleicht denkst du kleiner parasit da mal ein wenig drüber nach

Wofür sollst du jetzt die Kohle bezahlen??
Versteh nicht ganz wofür das Geld sein soll

Rede doch mal mit deiner Mutter...

Sepa Überweisung/Zahlschein- kann jemand helfen? und der unterschied zwischen bezahlen per Rechnung und Sepa?

Hallo erst einmal :-) Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein. Ich habe etwas vom internet bestellt bisher habe ich das nur einmal vor ca. 2 jahren gemacht per Sepa lastschrift, da habe ich mein Paket bekommen und dort drin war ein gelber zettel bzw die Lastschrift damals hatte und immer noch kein Bankkonto meine Mutter hat mir erlaubt ihre Bankdaten dafür zu verwenden. Allerdings stand damals auf dem gelben zettel bei Kontoinhaber mein Name, daher das ich nicht die Inhaberin bin habe ich daneben den namen meiner Mutter hingeschrieben (damit sich die Bank nicht wundert). Und sie hat den zettel unterschrieben, zur Sicherheit tat ich es auch. Danach ging ich zum ersten mal zur Bank um die lastschrift abzugeben allerdings sah ich dass es eine lange Schlange gab und habe anschließend einen Briefkasten gesehen wo drauf steht Lastschriften (mit einem bild) bitte hier in den Kasten. Das tat ich dann.. Nach dem eine Woche vergangenen ist habe ich den online Shop angerufen und nach gefragt, ob das Geld überwiesen wurde sie sagten ja aber doppelt wieso denn doppelt? Weil auf der lastschrift zwei Namen standen? Darauf habe ich bis heute keine Antwort bekommen naja damit mir so etwas nicht noch einmal passiert möchte ich euch fragen ob es richtig ist neben meinem Namen zusätzlich noch den Namen meiner Mutter also der kontoinhaberin zu schreiben? Sollte beide unterschreiben? Bekommt man keine schriftliche quittung, dass ich den Zettel in den Briefkasten rein getan habe? Und dann wollte ich noch fragen wo der unterschied zwischen bezahlen per Rechnung und Sepa Überweisung ist - bekommt man bei der Rechnung auch einen gelben zettel mit im Paket oder wie ?

Ich hoffe ihr könnt helfen jeder fängt klein an und hat demnach auch fragen, danke.

Rechtschreib/Grammatik Fehler können enthalten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?