Vollstreckung vom Zoll

6 Antworten

Du solltest eine Ratenzahlung vereinbaren und eine Kopie des Einkommensnachweises beilegen,sowie eine Kopie Deiner Kontoauszüge der letzten 3 Monate.

Hasan1985
Fragesteller

Danke für die Antwort. ja werde mit denen am Montag telefonieren um eine Ratenzahlung zu vereinbaren

Wende dich direkt an das Zollamt und kläre es mit denen. in der Regel lassen sie sich auf Ratenzahlung ein.

Hasan1985
Fragesteller

Danke für die Antwort. ja werde mit denen am Montag telefonieren um eine Ratenzahlung zu vereinbaren

Gruenkohl2012  31.05.2013, 18:00
@Hasan1985

Ich denke du musst da schon persönlich vorbeigehen. Aber anrufen schadet auch nicht. Viel Glück

Schreib denen über die Umstände und dass du Ratenzahlung beantragst.

Das wird meist ohne größere Umstände gestattet.

Hasan1985
Fragesteller

Danke für die Antwort. ja werde mit denen am Montag telefonieren um eine Ratenzahlung zu vereinbaren

Hasan1985
Fragesteller

Danke für die Antwort. ja werde mit denen am Montag telefonieren um eine Ratenzahlung zu vereinbaren