vollnarkose zahnarzt zahlt die aok?

1 Antwort

Hallo!
Mach dir keine Sorgen, Narkose wird übernommen. Keine Ahnung wo du wohnst aber in Münster gibt es eine Zahnklinik die Fälle wie dich häufig behandeln. Sage dass du eine Zahnarztphobie ( krankhafte Angst vor Zahnärzten- gibt es häufiger als man denkt) hast.
Dann bitte mach das! Auch ohne Geld gibt es sehr gute Behandlungen. Vielleicht kannst du an einer Versuchsreihe einer Uniklinik teilnehmen.
BITTE tu es und lasse deine Zähne machen. Freu dich auf das Ergebnis. Du weist wie das ist, wenn jemand auf deine Zähne starrt und egal wie viel Mühe du dir mit dem Rest gibst - es wirkt ungepflegt.
Du hast es in der Hand, dich neu zu sehen! Denk an dein Lächeln in der Zukunft! Viel, viel Kraft und Glück!