vollmacht wegen finanzierung

7 Antworten

Nein, nimm doch einfach den Finanzierungsvertrag mit und laß Sie diesen Unterschreiben, außerdem muss Sie dir den PErsonalausweis zur verfügung stellen, da der VErmittler diesen vorliegen haben muss (es muss unter anderem die Personalausweisnummer in der Finanzierung dokumentiert werden).

Also bei uns klappt das so und dafür bekommst du gar ein ganzes Auto ;)

Da habe ich schon den Verdacht, daß Du vor irgend einem Gläubiger Eigentum verstecken willst. Das funktioniert aber nur bei Gütertrennung. Und die mußt Du bei der Hochzeit vereinbaren. Sonst gehört ihr auch für die Bank und auch für Hartz 4 zusammen. Das klappt nicht. Und ein Freund, schätze ich würde es einfach behalten?

vll., verdient er einfach nicht genug..?man weiß es nicht...

Nur wenn Verkäufer einverstanden. Allerdings erscheint dies Ansinnen recht eigenartig. Warum soll Deine Frau nun belastet werden? Hat sie Einkommen? dann sollte sie ihn Dir schenken, weil alles andere nicht funktionieren dürfte. Wer ein sicheres Einkommen hat, der benötigt für ca. € 400,-- keinen Bürgen. Deshalb mach es selber, hab die Eier

einen Laptop finanzieren??? Wozu brauchst du einen Laptop wenn du ihn nicht bezahlen kannst???

Ich denke,da muß wohl deine Frau selber Erscheinen zur Unterschrift.