vollmacht mit Tippex verändert, wie verhalten?

1 Antwort

Wie wäre es, wenn du diese Vollmacht nimmst und zum angeblichen Vollmachtgeber fährst, oder ihn anrufst um zu überprüfen, ob diese auch in Ordnung ist? Es hört sich tatsächlich nach Betrug an, da hast du vollkommen recht. Auch die Polizei wäre eine Alternative. Aber jahrelang zuzuschauen, wie Betrug geleistet wird, das ist nicht gut, da stimme ich dir vollkommen zu.

die angeblichen Vollmachtgeber sind eine grosse Versicherung und äussern sich nicht. Die Idee mit der Polizei hab ich aufgegriffen, sie hat nur gelacht und gemeint, wenn keine Ruhe ist kann ich eine Anzeige starten.