vollmacht metro karte

2 Antworten

Es ist relativ einfach, du brauchst im Prinzip nur eine Bescheinigung deiner Firma, dass du berechtigt bist eine Metrokarte zu erhalten. (Schreiben auf dem Firmenbriefkopf)

Dann noch deinen Ausweis zum Abgleich, das du auch wirklich die berechtigte Person bist und ggf. ein Schreiben, welche Zahlungsart für dich bei der Metro vorgesehen werden soll. (Barzahlung oder Metro-Cashcard)

Wichitg ist immer etwas gepflegt zu erscheinen, da die Karte mit einem Foto von dir versehen wird und dieses wird leider auch gleich Vorort von dir gemacht.( ich hatte mal ein schönes Outoff-Bed-Look-Foto bekommen ;) )

Wirst du merken, was die sagen. Ich würde die Erstkarte mitnehmen, eine Vollmacht und ggf. eine Kopie vom Gewerbeschein. Damit dürfte es dann auf jeden Fall klappen...