Vollmacht für das türkische Konsulat

2 Antworten

Guck halt mal auf der Website des Konsulats nach. Aber nach meiner Erfahrung geht sowas normalerweise nicht per Vollmacht.

Leider gibt es keine eindeutigen Angaben auf deren oder anderen Seiten :/

@Monroe

Gib mir mal n Link, ich schau mal

@Monroe

Gib mir mal n Link, ich schau mal

@Footzies

ich kann türkisch da steht nix von Vollmachten :/

@Monroe

gibts da n "Deutsch" Sprache auswählen Button?

Es muss irgendwo ne Info geben, in der steht, was Du für Passbeantragung/Verlängerung brauchst. Meistens steht drin, dass du nur persönlich das machen kannst. Bei der DE Botschaft ist das z.B. so.

@Footzies

Da steht schon dass man persönlich dahin kommen muss aber es muss doch ne Ausnahme geben?

@Monroe

Offensichtlich nicht. Ggf. kannst Du es schriftlich beantragen und dann zuschicken lassen....irgendwie, aber sicher bin ich mir da nicht.

bei mir hat nicht geklappt mit ner vollmacht also denke ich das es generel nicht funktioniert