Volksbank parken wie lange?

6 Antworten

GUck auf die Nutzungsbedingungen. Wenn sie kontrollieren, kannst Du auch abgeschleppt werden,w enn Du unbegründet dort stehst/ n ichts bei ihnen zu tun hast.

Und wegen Geldabheben, ner Sache von 3min. darf man meist auch nicht 2-3h stehen... da werden sie schnell grantig.

Die Bedingungen, zu denen Du den Parkplatz nutzen darfst, sind ganz bestimmt ausgehangen. Bitte lesen und Dich nach diesen Bedingungen verhalten!

Wenn du an dem Tag gar nichts bei der Volksbank zu erledigen hast, kannst du SOFORT abgeschleppt werden.

Das steht sicher groß an dem Parkplatz dran.

Glaubst du wir können hellsehen?

Beim Einfahren auf den Parkplatz hängen dort Nutzungsbedingungen aus. Ansonsten gilt was im Gesetz steht (BGB, StVO).

Bei meiner steht max. eine Stunde, wenn du auch dort bist dann eben nur eine Stunde. :-) ...........den darft du aber auch nutzen wenn du zur Post möchtest.