Volksbank online verfügbarer Betrag Limit?

3 Antworten

Das ist nicht generell festgelegt, sondern nur zwischen dir und der Bank.

Probier einen anderen Automaten.

Nein mein online verfügbarer Betrag hat sich ja nicht wieder aufgefüllt das muss ich morgen erfragen oder es war echt ein wöchentliches Limit danke trotzdem

nur ein Plus von 55€? Wie weit darf überzogen werden? Das Abbuchelimit wird dir Online angezeigt. bei mir jedenfalls xD

Nein mein plus sind paar tausend 😉 aber mein online verfügbarer Betrag hat sich nicht wieder aufgefüllt???

@Spriti30

wir haben WE, das kann am nächsten Bankarbeitstag anders sein. Ergo morgen

Dann wart ich mal ab danke.
Aber ich finde selbst sonntags sollte ich an mein Geld kommen nun gut danke für Ihre Antwort!

@Spriti30

nachts von 00.00 bis ca. 5 Uhr bekommst auch kein Geld

Es gibt häufig auch ein wöchentlich verfügbares Limit. Sonntags kannst du dir eh kein Auto kaufen. Und warum zahlt man ein teureres Auto in Bar??

Ja daran wird es wohl liegen ich ruf morgen einfach meine Bank an danke :)