Volksbank Neues System?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da könnte es mehrere Gründe geben: die Bank hat den Automaten getauscht oder die Einzahlfunktion deaktiviert. Es könnte auch grad keine Einzahlung möglich sein ... am Besten fragst Du das direkt bei der Bank ... oder? Gruss

Vielen Dank für deine Hilfe :) Die Einzahlfunktion sind bei uns Abends deaktiviert.

Du kannst nicht an jedem Geldautomaten Bargeld einzahlen. Und wenn, dann geht das ausschließlich mit deiner Giro-Karte, also musst du zunächst "Kartenfunktion" drücken.

Wäre ja dumm, weil es sonst auch immer geklappt hat

das können nur komplett ausgestattete Automaten mit Einzugsschacht

Ja habe sonst auch immer problemlos eingezahlt. Und da würde ja net umsonst stehen Ein/Auszahlung...

Was möchtest Du wissen?