Volksbank Kontoauszüge von den letzten Drei Monaten Kosten?

2 Antworten

  1. Wenn Du sie für die letzten drei Monate zugesendet bekommst, weil Du die Auszüge nicht selbst (am Auszugsdrucker oder online) abgerufen hast (das passiert dann automatisch), zahlst Du nur das Porto.

  2. Wenn Du Ersatzauszüge anforderst, kosten die € 5,00 pro Auszug.

Ich weiß allerdings nicht, ob die Volksbanken für alle Filialen einheitliche Gebühren haben. Ruf bei Deiner Filiale an oder ruf online das Preisverzeichnis ab, dann weißt Du es ganz genau.

Wenn du sie in der Vorhalle selbst ausdruckst, nix !