Volksbank Kartennummer?

5 Antworten

Gehe bitte in die Filiale von Volksbank und lasse dir erklären wie du damit bezahlen kannst.

Achtung: Sollte es die Karte aus der Geldbörse deiner Eltern sein, bring diese Zurück.

Wenn es deine ist, lasse deine Eltern dir Helfen und erklären wie die Bezahlung funktioniert.

Das ist doch gar keine Kreditkarte!

Das ist nur eine Giro Card!

Eine Giro Card hat selbstverständlich keine Kreditkarten-Nummer, weil es keine Kreditkarte ist.
Auf der Giro Card steht lediglich deine Konto-Nummer (Iban)

Giro Card und Kreditkarte - das ist ein riesiger Unterschied!

Auf der im Bild gezeigten Karte überhaupt nicht da das keine Kreditkarte sondern eine Girocard ist.

auch da ist eine drauf!

das ist keine Kreditkarte, folglich gibt es auch keine Kartennummer