Vogelnest dem Vermieter melden? (Schädling?)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du mußt das nicht melden. Wenn der Vermieter so pingelig ist, soll er sich doch selbst um seine Sachen kümmern. Laß den Vögeln ihre Nester,

Super, dankesehr, dann weiß ich bescheid.

Ich würde keinen pieps sagen, auch wenn ich es müsste.

Aber man muss ja nichts sagen.

Du musst das nicht melden.

Danke für die Antwort :-)

Vermieter geht nicht ans Telefon - trotz bekanntem Schimmelschaden!