Vogelfutterhaus auf äußerer Fensterbank anbringen - kann das Probleme mit dem Mieter darunter geben?

3 Antworten

Das gibt sicher Ärger mit dem meiter darunter und dem Vermieter ...

Du musst das Haus vor allem absturzsicher anbringen und dafür sorgen, dass die Meiter untendruntger weder Futterabfall noch Vogelkacke abekommen ...

Solche Häuschen locken iom übrigen auch Tauben an .. findet der Vermieter sicher auch nicht so witzig ...

kann man das häuschen nicht im Hof oder im Vorgarten aufstellen?

Ist doch eher die Frage ob es nicht Probleme mit dem Vermieter gibt.

Fensterbank ist außerhalb der Wohnung als nicht mitgemietet und das bedeutet man muss den Vermieter zunächst fragen.

vogelkacke auf der fensterbank kann schon zu ärger führen