Vogel überfahren... Muss ich den weg machen oder ist das die Aufgabe der Reinigungskräfte der Stadt?

7 Antworten

wie nett du bst. Schreibst mal eben so, dast du einen Vogel tod gefahren hast. Schonmal daran gedacht, das du hättest austeigen können und den Vogel so verscheuchen können ? Ganz ehrlich, sowas nennt man Verantwortungslos. Mach das schön mal selber. Und begrab ihn auch. Schließlich ist das auch ein Lebewesen gewesen. Und pass das nächste mal besser auf, wenn ein Vogel auf der Straße sitzt. !

Nein wegmachen musst du den nicht .Aber bist du mal auf den Gedanken gekommen das der Vogel schon vorher verletzt war und deswegen nicht wegfliegen konnte

Für überfahrene Tiere in der Grössenordnung eines Vogels bist Du nicht verantwortlich.Lass liegen und sorry ja tritt sich fest!

Das machst du mal schön selber >:-( Immerhin bist du für sein Ableben verantwortlich.

Und begrabe ihn auch.

naja beton an den füßen und ins wasser geht auch, nennt man glaub ich seebestattung ^^

armer Vogel, durch das hupen hat sich der Vogel so erschreckt, da konnte er nicht mehr wegfliegen. Du bist Schuld, du ganz alleine. Das kommt davon wenn man so schnell fährt. Und dann noch dem Vogel die Schuld geben und den noch mit Idiot zu betiteln. Was hat du für eine Einstellung? Wie bist du denn drauf?