vogel in schacht gefallen?

3 Antworten

Sprich mit dem Krankenhaus.

Wenn Du die Kosten übernimmst, dann kann der kleine Vogel bestimmt gerettet werden.

Und es wäre eine gute Tat deinerseits.

Zudem findet man heutzutage immer weniger Menschen, die bereit dazu sind, eigene Arbeit oder Geld dafür zu geben, dass solchen armen kleinen Vögeln geholfen wird.

war heute noch mal da. der vogel ist jetzt wieder frei :)

Morgen ist ja auch der Hausmeister wieder da. Von du Zeit hast, würde ich es gleich am morgen versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe leider keine Ahnung.. feuerwehr Leute retten Tiere soweit ich weiß ja schon öfter mal, weiß aber nicht unter welchen Bedingungen. Ich hoffe sehr, dass ihm bald geholfen wird, er nicht leidet und sich danach wirklich gut um ihn gekümmert wird...