Vodafone verlangt einen Schadensersatz!?

3 Antworten

Wenn Sie eine Rechtschutzversicherung haben dann wäre es jetzt an der Zeit zum RA zu gehen um nicht von weiteren undurchsichtigen Nachforderungen überrascht zu werden.

Wenn nicht würde ich Vodaf. anschreiben und nachrichtlich die Inkasso beteiligen und mir versichern lassen dass mit den 866 € alles erledigt ist. So wie Sie schreiben ist die Summe von 866 ja eh schon ein Gewinn da es nicht mehr 1300€ sind. Ich bedauere, aber vermutlich kommt man da um das Zahlen nicht herum. Die wissen schon wie man die Verträge macht. Inkasso Unternehmen machen alles immer teuerer - sie wollen ja auch noch was verdienen. Sorry das ich keine bessere Idee hatte. Ich würde die 866.- vermutlich zahlen, aber nur wenn dann Ruhe ist.

Also, da keine Rechtsschutzversicherung vorhanden ist... haben wir uns damit einverstanden erlärt, die 866 in Raten zu bezahlen. Der Vertrag ist dann ja auch gelöscht.

Weswegen der Schadensersatz entstanden ist, wissen wir immer noch nicht, vermuten aber, dass es wegen der vorzeitigen Beendigung des Vertrages seitens der Vodafone ist.

Danke für die Antworten.

Habe das gleiche Problem mit Vodafone....Bei uns ist auch kein Ende in sicht. Sind aber jetzt zum Anwalt. Leider kann er auch nur alles überprüfen und hoffen das die einen Fehler machen. Ich kann dir nur raten such dir einen Anwalt.