Warum lehnt Vodafone einen Vertrag ab?

4 Antworten

Wenn die nichjt wollen, wollen die nicht.

Vielleicht hast du einen schlechten Score, weil du in der "falschen" Gegend wohnst!

Ist mal getestete worden...2 Mitarbeiter eines Medienunternehmens, beide ohne Krediote etc, eine wohnhaft in "guter" Wohnlage (hatte score von 98%) und einer aus "schlechterer" Wohnlage (Score 80%) haben sich auf die Adresse des jeweils anderen angemeldet testhalber und 10 tage danach den neuen Score abgefragt.

Und siehe da...die "gut bewertete" sackte grundlos ab auf 80%, während der andere spürbar aufgewertet wurde. Einzige Änderung: Die umgemeldete Adresse.

Deswegen bin ich auch nicht zu Vodafone oder zur T-Kom gegangen, ich habe mir einen anderen Anbieter gezielt ausgesucht... der mich auch anstandslos akzeptierte.

Die beiden genannten Marktführer sind mir viel zu sehr auf den Score fixiert.

Ich würd mir Gedanken machen, warum man weiter hinter Vodafone herläuft.. Die wollen dich nicht und gut ist. Kannst dein Geld auch einem anderen Provider hinterher schmeissen.

Moin,

liegt wirklich daran, dass du vielleicht erst 18 bist und in der falschen Gegend oder Straße wohnst. Da gibt es 1000 verschiedene Möglichkeiten, warum du abgelehnt wirst. Frage mich aber auch, warum du nicht einfach einen anderen Anbieter nimmst , der wahrscheinlich sogar noch bessere Angebote hat. Was genau suchst du denn?

LG

Gunnar

Mach einfach eine Anfrage bei der schufa. Ich vermute einen falschen Eintrag . Kommt öfter vor als man denkt. LG Alex