vodafone-kündigungsbestätigung-antwort

2 Antworten

Die Antwort solltest du innerhalb von zwei Wochen erhalten. Falls nicht, bei der Hotline nachfragen.

grundsätzlich: kündigung immer per einwurf-einschreiben (das ist auch billiger als eine einschreiben per rückschein). das ist im vorliegenden fall zwar nicht so wichtig, aber bei anderne kündigungen z.b. wohnung. bei der kündigung kommt es auf den ZUGANG an. stell dir vor, der empfänger ist nicht zu hause und bekommt nur eine mitteilung über einen eingeschriebenen brief im kasten hinterlegt, holt diesen brief nie ab. das bedeutet, die kündigung ist ihm nie zugegangen. anders sieht es beim einwurf-einschreiben aus. hier bestätigt der postbote, den brief in den kasten geworfen zu haben und bestätigt damit den zugang. grundsätzlich könntest du theoretisch auch ein leeres blatt im umschlag versendet haben. bei kündigungen empfiehlt sich immer einen zeugen zu haben, der gesehen hat, dass du fie kündigung eingetütet und zum postamt gebracht hast. bei vodafone denke ich mal wird die bestätigung ca. 1-2 wochen dauern. hab das gerade mit talkline durch, und da war die bestätigung innerhalb einer woche da.
b

Was möchtest Du wissen?