Vodafone DSL kündigen wegen umzug zurück zu den Eltern

4 Antworten

geht leider nicht,muß du bezahlen bis sept. kannst es aber nicht nutzen,wenn du dich bei vodafon ummeldest verlängert sich der vertrag neu auf 2j um daraus zu kommen,jetzt zu sept. kündigen

danke für den *,hab es so gemacht,gekündigt bei 29,95€ jetzt zahl ich 24,95 für internet/telefon endlos

@rudelmoinmoin

das ist auch nicht schlecht. bei mir hat sich vodafone noch nicht gemeldet, ich rufe dort demnächst mal an, die kündigung ist schon seit 2 wochen laut der post bei denen ;)

Falls nochmal jemand so ein Problem hat. Es ist möglich! Hat bei mir auch geklappt. Einfach Meldebescheinigung als Bestätigung das du bei deinen Eltern wohnst sowie Kopie des bestehenden DSL/Festnetz Vertrages deiner Eltern bei der Kündigung beilegen. Der Vertrag wird dann aus Kulanz gekündigt!

Es gibt kein Sonderkündigungsrecht wegen Umzug. Da gibt es auch Gerichtsurteile drüber vom BGH.

Ich bezweife mal stark, das Vodafone dich aus dem Vertrag läßt. Ein Gerichtsurteil würde ihnen Recht geben.