Vodafone | Handyversicherung nachträglich hinzufügen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, im Nachhinein (vor allem nicht nach 2 Monaten) wird die Versicherung nicht rein gemacht.

Es könnte ja sein, das das Handy jetzt schon was hat und du es deswegen einrichten möchtest. Das Gerät ist nun schon benutzt...

Wozu? Ist doch überflüssig. Versicherungen lohnen sich generell nur, wenn im Schadensfall ein unkalkulierbares finanzielles Risiko eintritt. Bei einem kaputten Handy ist das nicht der Fall.