Visum nicht verlängert - Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er soll eine Beratungsstelle für Ausländer aufsuchen (Diakonie, Caritas, etc... weiß nicht, welche es in eurem Ort gibt). Die empfehlen ihm einen auf Ausländerrecht spezialisierten Anwalt. Manchmal hat dieser Anwalt einen "Kooperationsvertrag" mit der Beratungsstelle und die Beratung ist dann umsonst.

Danke!

er muss ausreisen und hoffen, dass er mit einem weiteren touristenvisum für drei monate wieder einreisen kann.

Danke!

ist zwar schade für euch aber da wird man nicht viel machen können weißt du den grund

Nein, die brauchen keinen Grund dazu...

@cookie185

das tut mir wirklich leid alles gute trotzdem

Heiraten