Visa Card von ING DiBa - Kreditkarte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest damit rechnen, das die Firma (Hertz o.ä.) den Mietbertrag für den Transporter auf diesem Konto bis zur entgültigen Bezahlung 'reservieren', d.h. Deine Kreditkarte sollte über diesen Betrag belastbar sein. Wenn Du dann die Rechnung bezahlst, heben die dann diese Reservierung auf, andern Falls, bei Nichtbegleichen der Rechnung, wird das Kreditkartenkonto belastet.

LG

Ja, mit der wirst Du keine Probleme haben - solange das Kartenlimit ausreicht, damit der Vermieter die Kaution darauf blocken kann (das ist normalerweise das 2- bis 3-fache der anfallenden Miete).

wenn siev aktikviert wurde und das Limit nicht überschrotten ist, dann natürlich

Jo, Visa ist immer gut.